Temporäre Dateien löschen?

3 Antworten

Die 13 GB sind Dateien, die Du selbst runtergeladen hast. Da solltest Du erst mal in den Ordner schauen, was davon wirklich weg kann.

Die 3 GB sind temporäre Dateien, die beim Windows Update anfallen. Die kannst Du löschen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....

Dort steht "Diese Dateien sind im Ordner "Persönliche Downloads" , also schau da mal rein, dann siehst du ja was drin ist.

Zu finden im Explorer Menü links unter "Schnellzugriff / Downloads"

Ja. Das sind datein im Download folder