Kann man Temporäre Dateien löschen, ohne dass andere Daten verloren gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts Wichtiges, eben nur Dateien, die als Zwischenablage dienten, danach aber nicht gelöscht wurden. Kannst du ohne Probleme machen. Das mache ich immer.

Dann löscht er temporäre Dateien, da passiert nix an den anderen Dateien.

Temp Dateien werden gelöscht, die anderen nicht