Pc Speicherplatz freigeben?

2 Antworten

Ich würde es zunächst mal, wie oben angeboten, mit einer Speicheroptimierung versuchen.

Warum hast Du für (C:) nur 111 GB zur Verfügung?
Ist sie auf einer kleinen SSD?

Warum sind 30 GB für das "System reserviert"? - Diese Partition ist ungewöhnlich.
Mache ein brauchbares, vollständiges Bild (im Querformat!) von Deiner "Datenträgerverwaltung" (Rechtsklick auf das Startsymbol > Datenträgerverwaltung) und schiebe es oben nach.

Also ich kann dir sagen wie ich es gemacht hab.

Du öffnest den Explorers und wählst andere linken Seite Dieser Pc-> Laufwerk C aus. Dann schaust du dir die Ordner an drückst auf die drauf und schaust welcher verdächtig viel Speicherplatz verbraucht (ausser natürlich die die von Windows sind). Irgendwann solltest du dann einen Ordner finden auf den gehst du drauf und schaust welcher apps da was besetzten das dann löschen und zackig fertig.

Optional kannst du das auch mit einem Deinstallationsprogramm machen ich kenne da aber so keine. Es gibt nur ein offizielles von Windows

Maltegrr
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert. Ich versuche jetzt mal das mit dem Deinstallationsprogramm.