Wieso ist mein Speicher so voll auf meinem PC?

1 Antwort

Die Größenangaben von Windows für die Programme sind unzuverlässig und auch das Sortieren nach Größe macht dann keinen Sinn.

Wenn du in der Liste mal runter scrollst wirst du sehen, dass bei vielen Programmen die Größe ganz fehlt. Da reichen schon 1-2 dicke Spiele auf Laufwerk C um die Speicherbelegung zu erklären.

Aber auch die sonstigen Werte sind quatsch, wenn ich z.B. iCloud sehe, dass zwar mit 1,5 GB in meiner Liste steht, aber ja Synchronisationseinstellungen hat und in dem Ordner dauernd 40 GB der Platte belegt.