Warum hat mein PC 500gb Temporäre Dateien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein programm wie windistat nutzen um herauszufinden wo die 500 GB genau sind. Ist vermutlich irgendein bestimmtes Programm.

Sonst kannst du auch manuell einige Dateien auf dem temp Ordner löschen.

Aber alle zu löschen ist nicht wirklich zu empfehlen, weil wäre ja gut zu wissen welches Programm da ist... Sonst schreibt das nochmal so viel.

darkblueL
Fragesteller

Habe es über den Taskmanager gefunden und deinstalliert. Jetzt ist alles wieder normal. Vielen Dank!

Soweit ich weiß kannst du zb halt auf den Punkt Temporäre Dateien klicken und dir würden dann alles gezeigt werden. Würdest du auch bei Apps und Features sehen.