Zu wenig Speicherplatz zum deinstallieren?

1 Antwort

Hallöchen,

Fehler 112: Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung. Weiß jemand woran das liegen könnte???

Ja! Zum Installieren, genauso zum Deinstallieren von Software werden Temporäre Dateien angelegt. Die einzelnen Routinen besorgen sich aus diesen ihre notwendigen Informationen um ihre Arbeit verrichten zu können. Nach Beendigung der jeweiligen Aufgabe werden diese *.tmp Dateien wieder gelöscht.

Ich empfehle eine Datenträgerbereinigung zu starten. Im Windows Explorer das Laufwerk C mit einem Rechtsklick aktivieren. Dann "Eigenschaften"!! Dort im ersten Fenster neben dem Tortendiagram auf Bereinigen klicken und die Anweisungen befolgen! Dort sieht man auch wieviel Speicherplatz belegt ist.

Grüße