Kein Speicher?

KerlMitHerz  01.09.2023, 19:46

Wie Groß ist denn Laufwerk C ?

bQChj
Fragesteller

236GB

4 Antworten

Du kannst mit treesizefree dir mal anschauen, wo die Speicherfresser sind. Wenn du nichts davon löschen kannst, käme in Betracht die pagefile.sys und die andere, fällt mir gerade nicht ein, zu deaktivieren und zu löschen.

Datenträgerbereinigung starten. Nach dem ersten Scanvorgang nicht direkt die Bereinigung mit den verfügbaren Auswahloptionen ausführen, sondern die Option "Systemdateien bereinigen" nutzen. Im folgenden Fenster (nach einem erneuten Scan) dann auch die Windows Update-Bereinigung auswählen. Damit werden die Installationspakete der Updates/Patches aus einem versteckten Verzeichnis entfernt. Mit der Zeit sammeln sich dort schnell einige GB an Daten an.

Also wenn dein Laufwerk über 200GB groß ist kann es nicht voll sein weil windows usw is unter 100 du musst also irgentwas drauf haben schau doch mal in den Programmme und Programm(x86) ordner da is bestimmt n haufen zeug drin oder einfach so auf C

bQChj
Fragesteller

Ne komischerweise nicht

Drücke windows +r und dann gib %temp% ein dann enter und dann lösch alles jnd dann das gleiche nochaml aber dieses mal nur 'temp' fallst du ein Tutorial brauchst sag bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bQChj
Fragesteller

Waren grad mal 60mb...