Temporäre ampel blitzer?

3 Antworten

Ich finde es schon erstaunlich, dass man da nicht selber draufkommt.

Es ist doch so offensichtlich! Das Ding erkennt, wenn da ein Fahrzeug steht, denn die Ampeln regeln ja den Verkehr in den beiden Richtungen, da es nur eine Spur gibt.

Das dient dazu die Ampel nur dann auf Grün zu schalten, wenn auch ein Fahrzeug davorsteht. Das ist kein Blitzer.

Yessir211
Fragesteller

Ok danke schön

Das ist natürlich kein Blitzer, hast noch nie ein Blitzer und deren Größe gesehen?

Das ist ein Sensor der registriert wann da ein Auto steht und schaltet dann die Ampel.