temperatur herd stufe 9

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tappsel

Die Herdplatte wird nicht mit einem Thermostat geregelt, sonst würden die Temperaturen angegeben sein.

Die 9 Stufen der Platte werden nur durch die Leistungsänderung erreicht. Die Temperatur kann bei einer Stufe sehr unterschiedlich sein. Es macht nämlich einen Unterschied ob ich mit einer bestimmten Leistung einen Liter Flüssigkeit erwärme oder 2 Liter. 1 Liter wird dabei wesentlich wärmer werden als 2 Liter.

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Du könntest bei Gasherd Temperaturstufen, nachsehen.

Das kann man nicht genau sagen

Nicht genau? Selbstverständlich ist das definiert, man braucht doch zum Backen Temperaturangaben.

0
@hoermirzu

@ hoermirzu

Wenn ein Thermostat vorhanden wäre dann wären die Termperaturen angegeben. So wird das nur über die Leistung geregelt. Lies meine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?