Teleskopschlagstock "einfach einfahren" wie in Watch Dogs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Guter Schlagstock lässt sich problemlos ein und ausfahren, natürlich nicht so Billigspielzeug für 20 oder 30 Euros- ein Bonowi sollte es schon sein..

Bei 2:30 sieht man schön, wie der locker einzuschieben ist...

https://youtube.com/watch?v=s2emmV6mvrU

Wer hat denn hier meine Antwort gelöscht?

Also noch einmal:

Grundsätzlich - beachte, dass ein Teleskopschlagstock als Waffe gilt und nicht geführt werden darf.

So, zu deiner Frage:
Wenn das Teil verklemmt, fasse es am Ende an, setze es mit der Spitze gegen eine harte Fläche und gib hinten leichte Schläge gegen den Griff. Das sollte die Verkeilung lösen. Wenn es das nicht tut, musst du kräftig dagegen schlagen, notfalls mit einem Hammer.