Telekom tarif Internet?

2 Antworten

Hallo Fabi73737,

das kannst du machen, der Vertrag beginnt dann halt wieder mit einer Laufzeit von 2 Jahren. Brauchst du Hilfe beim Wechsel? Ich kann das hier gerne für dich einstellen und dir dann auch direkt den Termin mitteilen.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Fabi73737
Fragesteller

hallo ich habe das tarif s mit 16mbt/s und würde gerne das paket m oder l holen

Telekomhilft  27.05.2023, 15:23
@Fabi73737

Ja dann sende mir doch einfach mal deine Daten über unser Formular, dann schaue ich nach und ändere es für dich. LG Sven W.

Nein, nur ein Wechsel in einen höheren / teureren Tarif ist möglich.

Fabi73737
Fragesteller

Oke danke