Telekom Router kommt nicht an, für den Zeitraum zahlen?

2 Antworten

Hallo skarpe,

das klingt wirklich alles sehr doof. Ich will gar nicht lange schreiben, ich kann eh nur rätseln.

Ich schaue mir das ganze gerne einmal an, falls du unseren Service noch nicht kontaktiert hast. Und dann finden wir auch eine Lösung :).

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
skarpe
Fragesteller

Ich habe Telekom durch den Kontaktformular kontaktiert, aber kein Antwort bekommen, ich habe heute noch Angerufen und die Kollegin am Telefon hat mir gesagt dass mir das wieder zugeschickt wird, ohne die Bestellung zu überprüfen oder sontswas nicht mal nach den einer Sendungsnummer gefragt. Ich hätte gerne noch eine Bestätigung per e-mail falls der Router nochmal zugeschickt wird

Du musst definitiv nicht für den zeitraum zahlen, in dem du keinen router hast, Die telekom ist dafür verantwortlich, dass dass paket an dich geliefert wird Wenn der Versand unterbrochen wurde und das paket zurückgeschickt wurde, liegt der fehler eindeutig bei der telekom oder DHL, Du solltest dich weiterhin mit der telekom in verbindung setzen und den sachverhalt reklamieren. Sie sollten dann in der Lage sein, den Versand erneut zu veranlassen und sicherzustellen, dass du den router bekommst, Du hast ein recht darauf, den vollen internetzugang zu nutzen und erst dafür zu bezahlen, wenn du den router erhalten hast, Also bleib hartnäckig und lass dich nicht abwimmeln