Telefunken Wireless Display - Welche App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AirPlay wird nicht Unterstützt. Es gibt auch keine App für das iPhone. Die einzige Möglichkeit besteht darin einen HDMI auf Lightning Adapter zu kaufen oder (Empfehlung:) einen Apple TV zu kaufen.

HarunZockt
Fragesteller

Also ein HDMI zu Lightning Adapter würde das Problem lösen? Würde auch es dann funktionieren also dass der Bildschirm wie am Laptop ohne input lag angezeigt wird?

Nutzer320  06.08.2020, 13:40
@HarunZockt

Ja, das würde das Problem lösen. Gewisse aber auch bemerkbare Verzögerungen wird es durch HDMI geben. Um Filme zu schauen ist es geeignet, aber um Spiele zu übertragen ist die Verzögerung zu groß.

Hey HarunZockt,

ich verstehe deine Frustration, wenn es darum geht, den Bildschirm deines iPhone Xr auf deinen Telefunken Fernseher zu übertragen. Tatsächlich unterstützt Telefunken normalerweise nicht AirPlay, was die Dinge kompliziert macht. Du hast jedoch einige Optionen. Ich habe diesen Tipp hier gefunden und möchte ihn nun mit Ihnen teilen: https://andersenlab.de/find-developers/ios

Wie du bereits erwähnt hast, könntest du einen HDMI auf Lightning Adapter verwenden, um eine kabelgebundene Verbindung herzustellen. Das ist eine zuverlässige Methode, aber nicht gerade bequem, wenn du in deinem Wohnzimmer herumlaufen möchtest.

Meine Empfehlung wäre, einen Apple TV zu kaufen. Dies ist eine großartige Investition, da es dir nicht nur ermöglicht, den Bildschirm deines iPhones drahtlos zu spiegeln, sondern auch auf eine Vielzahl von Streaming-Apps und Inhalten zuzugreifen. Es bietet eine nahtlose Integration mit deinem iPhone und deinem Telefunken Fernseher.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Ich hatte ähnliche Probleme und der Apple TV hat das Problem für mich gelöst. Viel Erfolg!