Telefunken Fernseher bild leuchtet nur noch dunkel bis leicht hell?

1 Antwort

Schick doch mal ein Bild.

Ansonsten mal für eine Stunde ausgesteckt lassen und dann nochmal probieren.

Wenns immernoch kaputt ist: Garantie, neu Kaufen oder bei ausreichender technischer Befähigung die Kondensatoren im Netzteil tauschen.

Am Netzteil kann es eigentlich nicht liegen da der Fernseher ja angeht. Man sieht halt nur ein leuchtenes dunkles Bild und wenn ich auf der Fernbedienung irgendwas drücke reagiert er ja auch drauf das heißt er wird halt mal heller und dan wieder dunkel.

0
@Scorn9999

Naja, Netzteil kaputt heisst nicht das da überhaupt nichts mehr rauskommt. Grade weil noch irgendwas kommt denke ich das es die Kondensatoren sind.

Ältere Elektronik hat oft Probleme mit den ElKos, da diese altern und Kapazität verlieren. Irgendwann filtern diese den Strom nicht mehr wie vorgesehen und es entstehen Schwingungen die zu Fehlfunktionen führen.

-> https://www.elektronikpraxis.vogel.de/lebensdauer-von-elektrolytkondensatoren-in-netzteilen-a-536801/

0

Samsung Fernsehbild Schwarz Ton geht was tun?

Habe gerade Fernsehen geschaut und dann wurde das Bild schwarz der Ton ging aber noch da Bild leuchtet aber noch leicht wenn er an ist. habe geguckt ob es an der Hintergrundbeleuchtung liegt aber auch mit der Taschenlampe habe ich keine Bewegungen auf dem Bildschirm bemerkt die Model nummer ist UE48H5090AS.

...zur Frage

Fernseher zeigt kein Bild aber gibt Ton von sich?

Mein Fernseher, Telefunken D43F278A3CW, zeigt nur noch, wie im Bild zu sehen, komische Dinge und nicht das was er anzeigen soll. Was könnte da sein? Einen Ton gibt er von sich aber kein Bild. lg

...zur Frage

AV Anschluss an LED Tv?

Hallo ich habe mir eine NES anniversair gekauft dich mein Fernseher nimmt den av Kabel nicht an. Die Stromzufuhr ist da denn der die Konsole leuchtet. Auf dem Bild sind die Anschlüsse von mein fernseher

...zur Frage

Telefunken Fernseher: keiner der HDMI Anschlüsse funktioniert mehr woran kann das liegen?

Hallo, Es geht um meinen Telefunken Fernseher. Von einem auf dem anderen tag funktioniert keiner der HDMI Anschlüsse. Habe schon andere Kabel benutzt, komplett anderes Gerät benutzt ob PC oder Konsole. Daher meine Frage woran kann das liegen ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Fernseher Ton schaltet sich ab?

Guten tag,

bei meinem Fernseher von Telefunken T26R906 schaltet sich nach ca. 10-30min der Ton "Automatisch" ab.Wenn ich den Fernseher anschließend neustarte läuft der Ton wieder.(auch nur für ca. 10-30min) Woran kann es liegen?und wie behabt man es?

lg

...zur Frage

Telefunken Fernseher zeigt kein Bild aber Ton funktioniert was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?