AirPlay wird nicht Unterstützt. Es gibt auch keine App für das iPhone. Die einzige Möglichkeit besteht darin einen HDMI auf Lightning Adapter zu kaufen oder (Empfehlung:) einen Apple TV zu kaufen.

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/warum-schauen-bots-meine-instagram-story-an

...zur Antwort

Nein. Das funktioniert nicht. Du besitzt keine der Netflix-Filme, deshalb kannst du sie auch nach Ablauf des Abonnements nicht mehr nutzen. Netflix versucht das mit allen Mitteln zu verhindern, dass Nutzer Raubkopien von den Filmen erstellen.

...zur Antwort

Gehe auf Einstellungen - Passwörter & Accounts 

dort kannst du den Account löschen der dir den Kalender zu Spammt

...zur Antwort

Probleme kommen meist vom Nutzer selber. Da wirst du wohl noch ein Abonnement aktiv haben, einen in App kaufe getätigt haben, oder die iCloud Erweiterung hat dir Geld abgezogen. Wenn du dir sicher bist, dass das alles nicht zutrifft und du auch alles überprüft hast, dann rufe schnellstmöglich den Apple Support an, da möglicherweise fremde auf dein iPhone zugriff haben.

...zur Antwort

Nein, zumindest nicht so schnell. Ich habe früher auch versucht ihn so wenig wie möglich zu drücken. Aber nach 3 1/2 Jahren klingt er zwar nicht mehr so gut, funktioniert aber immer noch einwandfrei.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, versuche die Widget Seite auf deinem iPad zu öffnen. Dort siehst du die Batterie deines iPads und des apple Pencils. Wenn du dort keine Batterie leiste finden kannst, dann gehe auf bearbeiten und füge dort die Batterie leiste hinzu. // Mit dem Update auf iOS 14 kann man nun ein Batterie Widget hinzufügen, damit man den Akkustand des iPads und des Apple Pencils ggf. von weiteren verbundene Geräten einsehen kann.

...zur Antwort

Wenn du sie in dein Case aufbewahrt hast:

Wäre es schon nach 2 Minuten mit Wo ist? vorbei gewesen, da die AirPods nun ausgeschaltet sind.

Wenn du sie so herumgelegt hast, ist es spätestens nach 8 Stunden vorbei mit Wo ist?

Suche doch einfach, oder weißt du nicht einmal, ob sie in deinem Haus sind? Hier auf dieser Plattform kann dir definitiv niemand weiterhelfen. Viel Glück beim suchen und behalte im Hinterkopf, dass du 200€ Kopfhörer verloren hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.