TELEFUNKEN VIDEO RECORDER 975 WERT?

8 Antworten

Schon funktionierend kriegst du solche Dinger hinterhergeschmissen. Realistisch werden die Teile halt fast nicht mehr gebraucht, allenfalls eher von Liebhaber oder so… Defekt bekommst du das Teil allenfalls mit ganz viel Glück verschenkt. Wenn überhaupt…

Voll funktionsfähig, mit Fernbedeinung und Bedienungsanleitung maximal 20€

Ungeprüft und unvollständig ist sowas nur Elektroschrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VHS? Was soll das sein? Ist das nicht diese neue Technologie, wo man Bewegtbilder auf ein Magnetband in einer Plastikkasette abspeichern kann? Ich weiß nicht, ob sich sowas futuristisches durchsetzt.

Im Ernst: Sperrmüll oder Wertstoffhof.

peterobm  21.10.2021, 12:47

Sperrmüll, nein, ist Elektroschrott

Winterlimonade  21.10.2021, 12:47
@peterobm

Du kannst sowas, genau wie Fernseher rausstellen. Das ist idR weg, bevor der eigentliche Sperrmüll kommt ;)

recht wenig wenn das Ding kaputt ist; nämlich Schrott

viele haben schlicht keine Kassetten mehr zum Abspielen. läuft heute meist über CD/Festplatte.

Der dürfte wertlos sein weil kaputt.