Power-DSL blinkt seit gestern

3 Antworten

Alternativ kannst Du auch mal probieren, die Box auf die Werkseinstellung zurückzusetzen (dann musst Du natürlich alles frisch einrichten). Wenn das auch nichts hilft, ist entweder die Box kaputt oder es liegt eine generelle DSL-Störung bei Dir vor.

Kann sein dass der Router kaputt ist. Hatte das gleiche Problem mit meiner 7312 FritzBox vor etwa einem Jahr. Habe dann den Kundenservice von 1&1 angerufen, die prüfen ob ne Störung vorliegt. Da aber nichts zu finden war haben sie mir aus Kulanz einen neuen Router kostenlos zugeschickt.

dann scheint die DSL-Verbindung einen defekt zu haben. Allerdings solltest du trotzdem auf die Box kommen. Probier mal einen Verbindungsversuch per LAN

Ich versuche es mal.

0

Ok über LAN komm ich in die Box

0
@icke83

das ist ja schon mal die halbe Miete, jetzt kannste ja nachschauen ob ne aktive Verbindung vorhanden ist.

0

Was möchtest Du wissen?