Power-DSL blinkt seit gestern

3 Antworten

Alternativ kannst Du auch mal probieren, die Box auf die Werkseinstellung zurückzusetzen (dann musst Du natürlich alles frisch einrichten). Wenn das auch nichts hilft, ist entweder die Box kaputt oder es liegt eine generelle DSL-Störung bei Dir vor.

Kann sein dass der Router kaputt ist. Hatte das gleiche Problem mit meiner 7312 FritzBox vor etwa einem Jahr. Habe dann den Kundenservice von 1&1 angerufen, die prüfen ob ne Störung vorliegt. Da aber nichts zu finden war haben sie mir aus Kulanz einen neuen Router kostenlos zugeschickt.

dann scheint die DSL-Verbindung einen defekt zu haben. Allerdings solltest du trotzdem auf die Box kommen. Probier mal einen Verbindungsversuch per LAN

Ich versuche es mal.

0

Ok über LAN komm ich in die Box

0
@icke83

das ist ja schon mal die halbe Miete, jetzt kannste ja nachschauen ob ne aktive Verbindung vorhanden ist.

0

Power/DSL Lampe blinkt ein paar mal, danach blinkt alles auf und die Fritzbox Startet neu. Wo ist der Fehler?

Hallo, seit gestern Abend blinkt die Power/DSL Lampe ein paar mal, danach blinkt alles auf und die Fritzbox Startet neu. Das passiert so alle 10 Sekunden.

Per Wlan und auch per Lan wird die Fritzbox nicht mehr bei den Verbindungen aufgelistet. Also die Lan Stecker stecke ich praktisch dran und nichts passiert. Hab es bereits an Pc und 2 Laptops ausprobiert sowie verschiedene Lan Kabel und auch schon 100 mal die Box vom Strom genommen.

In das Fritz.Box Menü zum Einrichten oder so komme ich nicht rein um da irgendwas zu machen weil er ja selbst per Lan die Box nicht erkennt somit auch kein Intranet möglich.

Hotlines mehrmals angerufen die haben aber keine Ahnung woran es liegt bzw. legen einfach auf ^^

...zur Frage

FritzBox 7312 Problem. Hilfe!

Also ganz oben bei dem modem sag ich mal steht Power/Dsl. Das muss konstant bleiben aber es blinkt die ganze Zeit, wie kann ich das umgehen?

...zur Frage

FritzBox Power/DSL leuchtet die ganze Zeit?

Hallo, gestern kam ein Techniker der Telekom zu mir und richtete meinen neuen Anschluss an, dann meinte er das es bestimmt ab ca. 16 Uhr Internet geben würde, aber hätte sowieso nichts gebracht da mein FritzBox Router noch nicht angekommen ist. Heute habe ich die Fritzbox angeschlossen sowie es im Bedienungsanleitung steht, leider blinkt die Power/DSL Leiste seit fast einer halben Stunde. Kann mir da einer helfen oder die Nummer vom Kundenservice schicken? Da ich schon gestern kein Internet Zuhause hatte und heute nicht auch noch ohne leben möchte.

Danke

...zur Frage

DSL/POWER Schalter blinkt?

Bei meiner Fritzbox 7390 blinkt das POWER/DSL Lämpchen und das WLAN Lämpchen leuchtet die ganze Zeit jedoch hab ich auf keinem Gerät Internet. Woran liegt das bzw. wie kann man dieses Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?