FritzBox 7312 Problem. Hilfe!

Hier ganz oben muss es konstant bleiben. Wisst ihr wie das geht?  - (WLAN, FRITZ!Box, DSL)

3 Antworten

Hallo GechilltX, bitte die Fritzbox von allen Leitungen auch Stromversorgung für 5 Minuten trennen, nach 5 Minuten bitte schritt für vorgehen. DSL Leitung anstecken TAE-Dose Fritzbox, weiter mit dee Stromversorgung, jetzt sollte W-Lan blinken, wenn die W-Lan dauerhaft leuchtet, die anderen Leitungen anstecken. Dieser Vorgang führt dazu, das die Fritzbox alle Daten und Einstellung vom Anbieter neu läd und somit sollte der Anschluß laufen, sollte dieses nicht der Fall sein beim Anbieter eine Störung melden.

Wenn die Power/DSL LED permanent blinkt, dann liegt keine DSL-Synchronisation vor.

Hast Du überhaupt einen DSL-Provider? Ist die Fritzbox richtig an die Telefondose angeschlossen? Hast Du den Anschluss schon mal durch den Provider testen lassen?

GechilltX
Fragesteller

Wie kann ich das synchronisieren? Es hat bis heute immer geklappt und dann hab ich es Ausversehen aus gemacht und beim anmachen ging es nicht mehr.

Hatte ich auch bei dem selben Gerät. Steck das mal aus und dann nach 1-2 Minuten wieder ein. Wenns dann immernoch ned besser ist, bei der Hotline anrufen und denen das Problem schildern. Bei mir war irgendwas an der Leitung, weshalb ein Techniker kommen musste.