Fritzbox cable/ power blinkt plötzlich.. kein internet
power blinkt plötzlich und wlan auch, alles andere ist aus , wlan funktioniert auch nicht mehr. allekabel sind richtig eingesteckt
was kann das sein?
5 Antworten
Es könnte sein, dass bei deinem Anbieter eine Serverstörung vorliegt. Möglich wäre auch ein anderweitiges technisches Problem beim Anbieter.
Ggf. war damals auch dein router defekt. Nach einigen Jahren müssen die ausgetauscht werden.
Versuche das Stromkabel einmal ein und auszustecken. Wenn das nicht klappt ist hinter der Fritzbox ein schwarzer Knopf, den musst du drücken vlt gehts dann.
Bei meiner Fritzbox ist hinten ein länglicher schwarzer Knopf...
Sonst versuche Rechtklick auf das WLAN Zeichen rechts unten von deinem Bildschirm und drücke Problembehandlung.
mal wlan aus dem Stecker ziehen und wieder rauffahren ?
http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-6360/55:Power-LED-blinkt
auch mal versuchen per Kabel auf die Box zuzugreifen
Genau das gleiche Problem habe ich auch hab schon 3-4 mal bei Kabeldeutschland Beschwerd wegen der beschissenen Fritzbox wenn du bei kabeldeutschland bist Ruf die anerkläre es den Und rufe so oft an bis die Dir ne neue Fritzbox schicken ich muss mich schon am Telefon ruhig halten sonst schreie ich die so an das die auflegen und schreib ne Beschwerde. So oft wie die scheiss baun immer und immer wieder und schlechte 1 Sternbewertung!
leider finde ich da nirgends einen schwarzen knopf