Telefon Terror mit der Credit Plus Bank / Stuttgart

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeige erstatten.

Wenn das Unternehmen KEINE Erlaubnis von dir bekommen hat dich anzurufen oder du diese wiederrufen hast und sie dich trotzdem anrufen können saftige Bußgelder von bis zu 100.000€ ( Glaube ich ) auf das Unternehmen zu kommen.

Den Laden schriftlich und mit beweisbarer Zustellung (d.h. Einschreiben mit Rückschein) zur Unterlassung weiterer Werbe-SMS und Werbeanrufe auffordern.

Wenn das nicht fruchtet: ab zum Anwalt für Wettbewerbsrecht, und Unterlassungsklage einreichen.

am besten ist du gehst damit zum Verbrauchermarkt, die können dir dabei helfen.