Teilt ihr euch mit, wenn ihr Kopfhörer aufsetzt, um Musik zu genießen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja, kommt vor 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hoere keine Musik mit dem Kopfhoerer.Macht man das, sollte man bescheid sagen.Stell dir vor, es brennt und alle rufen es.Du hoerst abernichts und hast gerde "We Didn't Start The Fire"voll im Ohr. LG gadus

gadus  30.04.2023, 20:35

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

Nein

Zu sehr in die mediale Szene eingebunden, wäre für mich nur noch ungewollter Termindruck, und dazu überflüssig. Da bliebe ja nicht mehr genug Zeit für das facettenreiche reale Leben!

Nein

Nein, das hab ich nie getan. Meistens hab ich das gemacht, wenn die geschlafen haben. Oder bei meinem Vater konnte ich auch die Tür abschließen. Man kriegt doch einen Herzinfarkt, wenn die plötzlich reinkommen. Wenige Male ist das passiert. Also manche Tänze müssen die Eltern echt nicht sehen und die Lieder dazu besser auch nicht 😂

Nein

Ne.. wenn es was wichtiges gibt’s, kann man einfach anrufen und schon wird die Musik gestoppt. ;-)

Nein

Das ist meine Sache wann und wie lange ich Kopfhörer trage zum YouTube gucken