Bester Kopfhörer für Gaming und Musik?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Beyerdynamic DT 900 PRO X (240€) 67%
Anderes.... 33%
HarmonicDyne Zeus Elite (300€) 0%
Audio-Technica ATH-R70x (310€) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beyerdynamic DT 900 PRO X (240€)

Der 900 Pro X vereint eigentlich alle Vorteile der Vorgängermodelle. Die gute Räumlichkeit des dt 990, die Neutralität des dt 880 und den satten Bass des dt 770.

Alan1235
Fragesteller

Super danke.
Die Zeus Elite sah auch super aus aber da sie nicht besonders bekannt sind ist es echt schwer ein vergleich zwischen den DT 900 PRO X und der Zeus Elite zu finden. Wahrscheinlich hol ich mir daher die DT 900 um auf der sicheren Seite zu bleiben.

Lauchzwiebel11  11.10.2023, 14:09
@Alan1235

Die Zeus Elite kenne ich leider auch nicht. Wenn es noch ein HiFi laden bei dir in der Nähe gibt könntest du dort dein Glück versuchen und Probe hören.

Alan1235
Fragesteller
@Lauchzwiebel11

Man findet Sie nirgendswo.
In Deutschland hab ich bisher sie nur auf Amazon (für 450€) oder auf hifigo (300€) gefunden. Hifigo bietet zumindest ein 30 tage rückgabe frist an, vielleicht könnte ich ja beide mal bestellen und die zurückschicken die mir am ende nicht gefällt.

Anderes....

Arctic Nova pro

Alan1235
Fragesteller

gibts dazu eine begründung? Würde die recherche für mich erleichtern.
Danke :P

TUTUagb  11.10.2023, 14:55
@Alan1235

hab die selber, sind super mit der SteelSeriesGG Software (diese Software ist wirklich ein echter game changer)

gutes ANC, 2 Batterien (du musst also nicht aufs Aufladen warten, sondern kannst einfach die Batterien austauschen), echter Surround Sound 7.1 joa

Habe aktuell die Space One Pro von Soundcore und die JBL WAVE 200 TWS und kann beide echt empfehlen...zu diesen Geräten kann ich nicht viel sagen, aber ich persönlich würde nicht so viel Geld für Kopfhörer ausgeben...von dem Geld würde ich gute Sony Kopfhörer kaufen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimeLOL  11.10.2023, 08:35

Und das Problem hieran ist das gute Sony Kopfhörer schon fast an die 2000€ kosten mit den MDR-Z1R.

Katze0333  11.10.2023, 15:20
@AnimeLOL

Sony - WH-1000XM5 Kopfhörer kosten 329€.

Die hab ich schon ausprobiert und die waren sehr gut!

AnimeLOL  11.10.2023, 17:24
@Katze0333

Klanglich an den Mainstream abgestimmt. Ausgewogene Abstimmung kostet entsprechend bei Sony.