Was sind die besten Kopfhörer für max 150€?

MrAlfonso  14.05.2023, 23:25

Gebraucht oder Neu? Bei kleineren Budgets kann man auch Gebrauchtware im guten zustand finden

IchHasseKekse57
Fragesteller

Neu, bei gebraucht variiert sich der Preis regelmäßig. Ich kann mir auch gebrauchte holen, aber ich muss erstmal aussortieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den mitunter besten bis 150€ würde ich die Sennheiser HD 560s auflisten, sind offene Kopfhörer.

Alternativ geschlossen gäbe es die Audio Technica M40x, Beyerdynamik DT 770 Pro oder AKG K361 / 371.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Audio-Technica ATH-M50x. Diese Kopfhörer sind für ihre hervorragende Klangqualität und Haltbarkeit bekannt. Sie sind auch sehr bequem zu tragen, was sie zu einer guten Wahl für lange Gaming-Sessions macht.

Bluetooth oder Kabel?

Wenn Bluetooth Greif zu soundcore Kabel habe ich nur Iems auf dem Schirm