Wie funktioniert active noise cancelling (anc) bei euch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine AirPods und auch die Sony over ear meine Frau machen so dicht das ich von normalen Gesprächen nichts höre und auch im Gym (bei mittlerer Lautstärke der Musik) fast alles ausblenden kann) auch im ÖPNV kann ich gemütlich und leise Podcast Jahren ohne störende Geräusche (die Ansagerin kommt leicht durch).

Selbst meine Over Ear ohne ANC machen aber schon ganz gut dicht, fürs Büro mehr als ausreichend.