Bluetooth in Türkei funktioniert nicht ganz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wage mal, zu behaupten, dass das Problem nicht an der Türkei liegt sondern eher an den Bluetooth Kopfhörern oder an deinem Handy.

Vielleicht hat eines von beiden während der Reise Schaden genommen.

Um die Fehlerquelle genauer herauszufinden solltest du:

  1. Die Kopfhörer an einem anderen Handy testen. Funktionieren sie dort einwandfrei?
  2. Andere Kopfhörer oder einen Bluetooth Lautsprecher mit deinem Handy verbinden. Treten da die gleichen Fehler auf oder geht es damit?
ZokemonLP
Fragesteller

Ok beim Testen mit meinem iPad ist mir Aufgefallen das Bluetooth dort die ganze Zeit an war und naja meine Kopfhörer verbinden sich immer automatisch mit meinem Geräten💀 kommt dann nicht drauf klar wenn zwei geräte Bluetooth anhaben

Ich glaub jetzt geht alles wieder lol danke

PixelManuel  16.10.2023, 10:53
@ZokemonLP

Sehr gerne. Allgemein bietet es sich immer an, bei solchen technischen Fehlern erstmal die genaue Fehlerquelle einzugrenzen und dabei hilft es, die möglichen Fehlerquellen zu separieren und getrennt voneinander zu testen.

Der Test hat ja scheinbar bei dir zum Erfolg verholfen. Freut mich, wenn ich helfen konnte.