Teilstreckenpreis deutschebahm?

2 Antworten

Such einfach von Bahnhof nach Bahnhof. Kommst du (was zw. NRW und Bayern nicht geht) dabei aus dem deutschen Netz gibt's manchmal nur den preis der deutschen Strecke.

Sonst bekommt du natürlich noch den Zubringer zum Zug. Bzw weg zu deiner Endadresse Und den Preis kennt DB nicht. Kann dir also nur den preis der Zugverbindung nennen. Der ein Teil der Gesamtstrecke ist.

gib halt nur deinen Bahnhof am Wohnort ein und den Bahnhof in der Stadt wo du hinfahren willst. Wenn du deinen Wohnadresse eingibst und dann noch die Adresse wo du hin willst dann wirst du nur eine Teilstrecke angezeigt bekommen mit dem Preis. Das wäre wenn du z.B. auf dem Land wohnst und noch halbe stunde mit dem Bus fahren musst bis zum nächsten Bahnhof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung