"Teile" geschmissen, was war das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das waren einfach sehr schwache Teile mit kaum MDMA. Der Bewegungsdrang, die ausbleibende Müdigkeit und keinen Hunger zu haben sind ganz normale Nebenwirkungen. Kommen auch von den ganzen anderen Zeug wie evtl. Speed oder Koffein was da halt noch drin ist. Und nicht vergessen viel trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was waren das für welche?
Und wann hast du davor zu letzte Teile geschmissen? So eine Erfahrung hatte ich auch schon aber da lag es daran das der Abstand zu kurz dazwischen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jgsalvatore00
20.08.2016, 20:08

Das war das allererste mal haha und ich weiß es ehrlich gesagt nich was das für welche waren haha das wüsste ich auch gerne. Ich kann dir nur sagen wie die aussahen. 

0
Kommentar von bbzzii
20.08.2016, 20:12

Also für das aller erste mal ist es sehr merkwürdig. Das erste mal ist normal das beste und schönste Erlebnis. Den Rausch vom ersten mal bekommt man normal nie wieder hin. Dann waren es definitiv schlechte Teile. Dann beschreib mal das aussehen bitte, vielleicht kann ich dir dann was dazu sagen

0

Halbe Dinger rollen nicht... :)

Nächstes Mal einfach sicher sein was für Teile du bekommst, wie hoch der Wirkstoff dosiert ist und genügend recherchieren :)

Meine Top 3 zum empfehlen und auszuprobieren:

1: Pinke Duplo
2: Rote Cola-Flaschen
3: Tomorrowland

Bleib sauber und Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Amphetamin? Mal im Ernst, wir können nichts als vermuten und anhand deiner Infos fällt das ziemlich schwer....

MDMA wird's nicht gewesen sein, der Rest ist halt ungewiss. Hol dir nen Mandelin Test und prüfs nach, so einfach...

Woher hast du die denn? Also Bundesland, Landkreis etc.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren verdammt schlechte Teile. Wenn es überhaupt welche waren. Es kann auch gut sein dass du dir da Koffeintabletten oder ähnliches gegeben hast die dich nur Körperlich ein wenig pushen. Wenn du mir sagst wie sie aussehen könnte ich vielleicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jgsalvatore00
20.08.2016, 20:06

Die waren so hell lila und sagen halt aus wie solche diamanten. Ungefähr sie wie das Logo von DOPE. 

0

Was möchtest Du wissen?