Teigkrümel auf Käsekuchen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Richtig lecker 67%
Mag ich nicht 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Richtig lecker

Hallo, schmeckt lecker, lieben Gruß

Mag ich nicht

Ich mag Streussel. Aber Streussel haben nichts auf einem Käsekuchen verloren.

Das sind dann aber übrigens keine Teigkrümel, sondern Klumpen aus Butter und Zucker

WeizVonNichts22
Fragesteller

danke. ich wusste nie wirklich woraus das besteht.

Xandros0506  08.02.2024, 23:59

eigentlich Butter, Zucker und Mehl....
Und warum sollen Streusel nichts auf einem Käsekuchen verloren haben?
Es gibt etliche Rezepte mit Streuseln, mit Obst, mit verschiedenen Böden, ganz ohne Boden.... und jede Variante ist auf ihre eigene Weise lecker.

Auf Käsekuchen gehören keine Steusel. Generell mag ich aber Streusel, nur eben auf einem Apfelkuchen oder auch anderen.