Mögt ihr Käsekuchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Oh ja sehr gerne 😍😍😍 80%
Nein ich mag das nicht 20%

7 Antworten

Oh ja sehr gerne 😍😍😍
 - (Kuchen, Käsekuchen)  - (Kuchen, Käsekuchen)  - (Kuchen, Käsekuchen)  - (Kuchen, Käsekuchen)
Orangenfalter  29.02.2024, 15:47

Wenn man die Bilder sieht, krieg ja auch ich als Käsekuchen-nicht-mögende Person fast Lust auf Käsekuchen 😉!

LG

ManuViernheim  29.02.2024, 18:04
@Orangenfalter

Es gibt ihn in so vielen Varianten, auch mit Mandarinen, da ist bestimmt etwas für Dich dabei.

Oh ja sehr gerne 😍😍😍

Lecker ist er auf jeden Fall, nur kann man davon oft nicht so viel essen, weil er sehr stark sättigt meiner Meinung nach.

Nein ich mag das nicht

Hii,

Ne,Käsekuchen mag ich gar nd.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Oh ja sehr gerne 😍😍😍

Ja, Cheesecake mag ich sehr gerne. Besonders mit Heidelbeeren.

Nein ich mag das nicht

Mir schmeckt es einfach nicht so sehr