Teig im Mixkopf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warmes Wasser mit etwas Spülmittel in den Mixer geben und den Mixer auf hoher Stufe ein Weilchen laufen lassen. So mache ich das immer bei meinem Thermomix vor allem bei klebrigen Zeug. Das funktioniert auch bei jedem anderen Mixer oder Küchenmaschine ;)

Danke, dann werde ich das mal ausprobieren.

0
Von Experte jannik1411, UserMod Light bestätigt

Ist mir auch schon einmal passiert. Ich habe den Teig richtig trocknen lassen und dann vorsichtig abgekratzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung