Teeflecken aus Hemd kriegen?

4 Antworten

Wenn‘s weiß und aus Baumwolle ist bei 60 Grad möglichst lange waschen (Baumwolle mit Vorwäsche), pulverförmiges Vollwaschpulver und Fleckenentferner nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Dazu benötigt man ein lipophiles Lösungsmittel wie etwa Waschbenzin. Notfalls funktionieren auch Butter, Margarine oder Speiseöl. Damit die Flecken kräftig einmassieren und anschließend normal in der Maschine waschen.

Teeflecken sind eklig. 😡

Damit gehe ich sofort in die Reinigung und starte keine Selbstversuche.

Versuch es mal mit Ariel flüssig. Ariel drauf geben und einwirken lassen, Dann waschen.

Aber ich gebe keine Garantie das es raus geht.