Welches Waschpulver für Allergiker?

1 Antwort

Bei ner Allergie ist schonmal wichtig, mit Wasser plus und zus. Spülgang zu waschen.

Wenn nötig kann auch ein Sensitiv Waschmittel verwendet werden. Es gibt z.B. von Persil Sensitiv Megaperls

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Megaperls ist ja nicht mehr waschpulver, weiß nicht ob das so gut wäre, spülgang+ ist jedenfalls an

@Wtfoxsay

Normales Sensitiv Pulver gibt es glaube ich nicht oder nur selten. Und nur flüssig wäre auch gar nicht gut