Tee, Getränke, trinken?

Also suche so ähnliche vom Geschmack her

2 Antworten

Mit Aromen aus dem Labor zugebombte "Tees" gibt es ohne Ende in Supermärkten und im Teehandel. Nach welchen Aromen diese schmecken (sollen) steht auf der Packung.

Wenn es mehr in Richtung Kräuter- oder Gewürztee gehen soll, dann bietet z.B. DM in der Bio Reihe Tees ohne zugesetzte Aromen, ebenso Yogi Tee.

Bei Betty Darling in Bremen (Onlineshop) gibt es einen Earl Grey mit echtem Bergamotteöl statt Aroma.

Woher ich das weiß:Hobby – Teeliebhaber

Wenn du hier nal guckst findest du weiter unten (einige Load more-s) auch Aromatisierte. Z.B Frozen Yoghurt, Beerenschnitte, Birne, Blubbs etcetc. Die haben Sorten die sonst keiner hat. Von allem. Auch Rotbusch, Grün, Schwarz Mixe

Main:

https://shop.goldmaennchen-tee.de/

Bzw

https://shop.goldmaennchen-tee.de/produkte.html?

Jetzt kommen die Weihnachtssorten, gibt schon viele. Apfelstrudel ist ganz gut, schön aromatisch. Gibt auch Zitronenplätzchen etcetc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche