Techniker Termin ohne Router?

1 Antwort

Hallo Neodrive89,

also jetzt mal ganz unabhängig davon, ob der Techniker ihn braucht oder nicht: Du wirst ihn brauchen, wenn du den Anschluss nutzen willst. Hast du dich darum bereits gekümmert? Du kannst Router auch bei deinem Anbieter mieten.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Neodrive89
Fragesteller

Ich besorge mir morgen privat einen. Allerdings kann ich den erst abholen wenn der Techniker schon da gewesen ist. Deswegen war die Frage für mich wichtig nicht dass der Techniker umsonst gekommen ist.