Taylor Swift und Joe Break-up real?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie nur so tun. Allerdings macht es auf mich auch eher nicht den Eindruck, dass sie sich getrennt haben. Es gab schon so viele Gerüchte über sie, deswegen weiß niemand mehr was man glauben soll. Aber letztens wurde sie von Papparazzi gesichtet und trug auf den Bilder eine Kette von der viele denken, dass es die J Kette ist ( also die die Joe ihr geschenkt hat ). Aber ich glaube sie hätte schon etwas zu den Gerüchten gesagt, wenn sie wahr wären. Außerdem ist Joe zwar nicht bei ihren Konzerten, aber wenn ich mich nicht irre liegt das daran, dass er gerade in England einen Film dreht. Das "testen" kommt mir ehrlich gesagt unwahrscheinlich vor. Ich traue ihr das einfach nicht zu. Das einzig das mir Sorgen macht ist, dass sie invisible string durch the 1 ersetzt hat, aber mehr Anhaltspunkte gibt es nicht. Alle sin allem habe ich mir noch keine wirkliche Meinung gebildet. Ich warte einfach darauf, dass sie es bestätigt oder nicht. Ich hoffe nur es ist alles eine Lüge.

ich glaub nicht, dass die sowas faked. Sie hat sich ja nicht geäußert, da dies ihre Tour überschatten würde (was es ja bereits jetzt tut). Ich bin grundsätzlich kein Freund von "Insidern", die angeblich etwas wissen, aber hier scheint es tatsächlich wahr zu sein.

Ich möchte Medienberichten nicht 100% glauben, da es halt nur aufgeputschte Indizien sind, aber die haben es halt in sich:

  • Joe war noch nicht anwesend bei ihrer Tour
  • sie hat es nicht verneint
  • sie war sichtlich emotional, als sie einen Song, den sie zusammen mit Joe schrieb, performte
  • The 1 (Trennungssong) ist neuerdings in der Setlist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)

keine ahnung, solange nichts offiziell ist kann beides möglich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014