Taubstumme Kolegin sagt sie muss um 13 Uhr weg wegen einen Arzttermin ... kommt um 16 Uhr wider mit einer neuen Frisur ...Findet ihr sowas normal?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lass sie inruhe ..ihre Sache 58%
Andere 38%
Würde es dem Chef melden 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Zugegeben, ich würde mich schon etwas wundern.

Da Du aber mit ihr sowieso nicht zurechtkommst, wie man aus Deine vorherigen Fragen eindeutig herauslesen kann, sei doch zufrieden, dass Du 3 Stunden Deine Ruhe hattest.

poppedelfoppe Fragesteller
@ProduktGorgon
ich musste doppelte Arbeit machen ....

Was genau an Arbeit? Würde mich mal interessieren.

Lass sie inruhe ..ihre Sache

Hallo,

ich schätze, sie hatte ggf. als erstes den Zahnarzttermin und danach ist sie noch fix zum Friseur gegangen.

Lass sie inruhe ..ihre Sache

Normal oder nicht, mir kann es egal sein. Das darf der Chef ruhig selber merken. Ich werde wegen der Eskapaden irgendwelcher Kollegen nicht zum Denunzianten.

Lass sie inruhe ..ihre Sache

Vielleicht ist die Coiffeuse netter zu ihr, als du es bist! …

LG

Andere

Hat schon ein bisschen ein "Geschmäckle". Dem Chef würde ich das nicht melden, aber der Kollegin gegenüber würde ich vielleicht eine entsprechende Bemerkung machen (schriftlich, oder wie auch immer ihr miteinander kommuniziert). So nach dem Motto "Gib mir mal die Adresse von dem Arzt, der so tolle Frisuren machen kann" oder "Ich wusste gar nicht, dass im Medizinstudium auch gelehrt wird, wie man die Haare schön macht" oder sowas in der Art.