Tattoowierer tot?
Was macht man wenn der Tattoowirer tot ist.
Also ich hab ein Tattoo bekommen und jetzt ne Anfrage wegen einem Nachstechen gestellt.
Jetzt kam die Antwort vom Studio, dass den Raum vermietet hat dass die Person tot is.
Was mach ich jetzt?
2 Antworten
Die Frage, welche Farben verwendet wurden kann dir das Studio in dem er gearbeitet hat ja mit etwas Glück beantworten - vorausgesetzt der war dort auch angestellt und kein Guest Artist.
Ansonsten bleibt dir nur, dir in Ruhe einen neuen Tätowierer zu suchen. Passende Farben zu den vorhandenen zu finden sollte für einen erfahrenen Tätowierer kein Problem sein.
Ich kenne nicht ein einziges größeres Tattoostudio wo man nur schwarz-weiß tätowiert - es werden überall ganz selbstverständlich auch farbige Tattoos angeboten.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Da hatteste mal einen ehrlichen Tätowierer - Fineline ist eine temporäre Illusion die im Laufe der Jahre immer breiter wird und verläuft.
Auch wenn der nur Guest Artist war wissen die Studiobetreiber möglicherweise welche Farben benutzt wurden, teilweise ist bei Platzmiete ja auch die Ausstattung mit dabei. Die Dokumentationspflichten sind in Ö eher stärker ausgeprägt als in D - das sollte das Studio eigentlich nachweisen können.
Ich kenne viele Tätowierer die mit reichlich bunten Farben arbeiten - aber nicht unbedingt in Österreich...
Ah ja genau es gibt den bogen
Das hab ich ganz vergessen
.
Naja detsils wie zähne gehn halt besser mit ner dünnen nadel oder so punkte oder haare, auch wenn ich deswegen aufgezogen werd
Einen Anderen Tätowierer suchen, was anderes kannst du ja nicht machen
Aber es is halt a voll scheiß weil ich keinen plan hab welche farben verwendet wurden
Besonders viele Studios bieten garkeine farbtattoos mehr an 😬
1 also war eingemietet im studio, so wie ich es verstanden han
2 die meisten haben auf insta black und gray artist stehn und kaum wer hat farbtattoos am insta oder auf der webseite.
Ich brauch halt wen der viele bunte farben hat, fineline und whatercolor kann und a bissl blow outs vertuschn kann
Aber der beste war sowieso "ich steche kein fineline, ich mach richtige tattoos" - ja is ja kein richtiges tattoos wenn teile davon fein gestochen werden damit deteils rein kommen