Tattoos an Männern?

7 Antworten

Tattoos an Männern KÖNNEN attraktiv sein, aber auch das Gegenteil!

Ganz besonders hässlich finde ich kindische, ekelerregende und sehr bunte Tattoos. Oder wenn sie einfach schlecht gestochen sind. Nazisymbole und Spinnenweben am Ellenbogen kann ich auch nicht leiden.

Sowas geht gar nicht:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)

Ich persönlich finde Tattoos attraktiv, solange sie mit einem Hintergrund gestochen wurden (also nicht einfach so weil es lustig ist, sondern wirklich besonders für die Person)

Kommt drauf an was für ein Tattoo und ob es zu der Person passt aber es kann schon gut aussehen

Mir egal ob der Typ tatts hat oder nicht. Meine ex bzw jetziger hat auch etliche

Manche mögens, manche nicht.

Ich finde rücken tattoos bei Frauen unfassbar attraktiv.

Bild zum Beitrag

So in etwa

 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Jamiew8
Fragesteller

Ich check

SalvatoremLXIX  12.05.2024, 15:26
@Jamiew8

Aber auch so unterm Schlüsselbein mittig? Oder an den Händen kann geil sein