Tattooideeen?

1 Antwort

Warum sollen Leute von weitem die Bedeutung deines Tattoos verstehen? Abgesehen davon, dass man Tattoos für sich selber und nicht für andere stechen lassen sollte, wird es die meisten auch nicht interessieren.

Ganz besonders bei persönlichen Motiven kann dir niemand bei der Motivwahl helfen. Wir kennen weder genug Details, noch deinen Geschmack. Wenn du mit deiner leiblichen Familie nichts am Hut haben möchtest, frage ich mich, warum du eher sie in dem Tattoo verewigen möchtest und nicht deine eigentliche Familie und den Ort, an dem du aufgewachsen bist?

Wenn du unbedingt "holzhammermäßige" Symbole möchtest, nimm Koordinaten, Flaggen, Umrisse der Länder oder Wörter. Ansonsten überleg dir, was du damit verbindest. Ich bin zwar der Meinung, dass man einen Plan haben sollte, wie das fertige Motiv aussehen sollte, aber man kann auch nur mit Ideen ins Studio gehen und auf die Kreativität des Tätowierers setzen.