Tattoo wo platzieren?

3 Antworten

Innenseite Oberarm, waagerecht (also so, dass es mit dem Muskel läuft) fände ich am besten!

Edit : Dann guckt er dich auch immer nett an ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich persönlich mag Unterarmtattoos lieber als welche auf dem Oberarm. Das ist aber reine Geschmackssache.

Wenn du die Stellen ausprobieren möchtest, kannst du dir das Motiv als temporäres Tattoo drucken (lassen). Oder du druckst es einfach auf Papier aus und hälst es dir vor dem Spiegel an. Auch beim Tätowierer kannst du deine Meinung noch ändern, bis die Nadel angesetzt wird.

Ollolllo
Fragesteller

Danke :) das Motiv wurde ja schon von mein tattowierer gemacht und morgen habe ich den Termin. Geplant war halt Oberarm aber eigentlich finde ich auch unterarm beziehungsweiße über oder unter der Armbeuge interessant. Deswegen meine Frage 😅 aber danke das mit den Ausdrucken ist eine gute Idee vielleicht mach ich das noch bis morgen Nachmittag 😊

Wie wäre es denn mit dem anderen Oberarm, also auf dem die Eule nicht ist.

Innenseite finde ich am Oberarm doof, weil da sieht man es nicht.

Senkrecht passt natürlich besser weil am Oberarm ja nicht soviel Platz in der Breite ist, aber dafür viel in der Höhe.