Tattoo unsauber gestochen.. Farbe fehlt!?

11 Antworten

Puh, das ist bitter. Schief, zu tief gestochen. Du kannst nur noch warten, bis es ganz verheilt ist, und dann einen anderen Künstler um seine Meinung bitten. Ich denke aber nicht, dass sich das gleich ausbügeln lässt, dafür ist es schon zu dick und tief. Du könntest ein paar Jahre warten, bis es eventuell etwas ausgebleicht ist oder ein, zwei mal lasern lassen, um noch damit zu arbeiten. Kostenlos wird das alles natürlich nicht.

Wenn du Schorf dran hattest, dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht. Man cremt es ja mehrmals täglich ein damit sich eben kein Schorf bildet. Denn durch den Schorf verlierst du ja auch die Farbe. Kann dadurch kommen dass Farbe fehlt und nicht weil es schlecht gestochen ist. 

Mehr kann man ohne Bild nicht sagen. Obwohl man immer ein solches Tattoo bekommt, wie man bereit ist zu zahlen. Wer geizig ist, wird sich halt immer hinterher ärgern! 

Naja hab es genau so eingecremt wie er verlangt hat.. ne kruste kam trotzdem ne kleine. Habe aber auch nicht gekratzt . Bilder sind unten in den Kommentaren die haben nicht funktioniert am handy.

0

Oh je ich würde zu einem anderen gehen. Das wird dann natürlich nicht kostenlos sein. Aber bevor es noch schlimmer wird. Das Pentagram selbst ist ja auch verschieden dick. Und der Kreis sieht eher aus wie ein Ei.

Was möchtest Du wissen?