Wird das tattoo noch dunkler?

6 Antworten

Hallo,

ja die Farbe wird sich noch ein kleines bisschen verändern , aktuell hast du noch die Silberhaut über dem Tattoo. So dunkel wie direkt nach dem Tätowieren wird es aber nie wieder sein :-)

Nach ca. 4-6 Wochen hat sich die oberste Hautschicht so weit regeneriert , dass man erst dann genau sagen kann wie es endgültig aussieht . Die Silberhaut ist erst dann wider komplett durchsichtig .

Nach diesem Zeitraum geht man dann gegebenenfalls auch zum Nachstechen. Es kann immer vorkommen das einzelne Linien etwas dünner geraten sind und daher noch mal nachgestochen werden müssen.

hoffe ich konnte dir etwas helfen

glg Sury121

Es wird höchstens heller ein Tattoo dunkelt nicht aus sondern bleicht höchstens aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sieht das Tattoo schon recht gut aus, aber wenn es dich stört kannst du die unteren Linien und die Punkte auch nachstechen lassen.

Hey SopieGrammel,

Das Tattoo bleibt so. Das Tattoo wurde nicht gut gestochen also nicht an allen Linien aus diesem Grund musst du nochmal zum nachstehen, wenn es dich so sehr stört. Ich persönlich kann mit den dünnen Linien leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde das nachstechen extra kosten ?

@SophieGrammel

Also normal ist das nachstechen mit drin. Das wird dir der Tätowierer oder die Tätowiererin auch gesagt haben, wenn es so ist. Ansonsten würde ich einfach mal hinfahren und nachfragen oder halt anrufen!

Welche Linien sind denn nicht gut gestochen?

@Idris164

Die unteren zwei, sind mir persönlich zu dünn und passen optisch nicht zu den anderen

Passt doch... Schattierungen dürfen nicht dunkler sein