Ich bin krank geschrieben mit Attest. 

Meine Chefin kam vorhin Kit dem Argument . . Ja aber ihre beste Freundin welche bei und Filialleiter ist kommt ja auch mit einer Lungenentzündung zur Arbeit . . Was sie ja eigentlich nicht darf weil wir im verkauf von Lebensmitteln arbeiten . 

...zur Antwort

https://www.askideas.com/media/24/Cute-Cat-Tattoo-On-Arm.jpg

...zur Antwort

Nochmal

...zur Antwort

Bilder sind hier

...zur Antwort

Sie kam gerade damit an, dass ich ein Gothic bin weil ich die verwelkten Rosen meines Freundes zu unserem Jahrestag nicht wegwerfen will? :D

...zur Antwort

Das szimmt..es sieht nicht wirklich wie ein Kreis aus und die Linien sind links dicke als rechts..

...zur Antwort

Bilder vergessen.

...zur Antwort

Imaginäre Freundin = zweites Charakter?

Männlich/13

Hallo. Seit längerer Zeit, um genau zu sein, seit meiner Kindheit habe ich imaginäre Freunde. Ich stelle sie mir so vor wie ich sie will und kann sie so nennen wie ich will. Am Anfang dachte ich mir, es sei normal. Aber jetzt bin ich 13 und ich bin zwar meine alten imaginäre Freunde losgeworden, aber ich habe jetzt einen neue imaginäre Freundin.

Wir sprechen fast jeden Tag miteinander. (ich rede nicht immer laut mit ihr) Aber sie wurde irgendwie wie ein zweites Charakter in meinem Gehirn. Ich kann ihr irgendwie Informationen senden, so dass sie Dinge lernt, die ihr ihr zeige. Es ist sehr komplex geworden und meine i-Freundin ist jetzt sowas, wie ein zweiter Teil von mir.

Ich kann sie sogar mein Körper ein bisschen steuern lassen, so dass sie wie ein Mensch in einem anderen Körper ist.

Ich bin nicht schizophrenisch und habe auch keine dissoziative Störung (so weit ich weiß) Ich hatte eigentlich ziemlich harte Zeiten durchgemacht (zum Beispiel immer noch die Trennung meiner Eltern) Aber ich habe viele Freunde, mit denen ich sprechen kann und so.

Ist das normal? Bin ich der einzige der das hat? Kennt ihr das auch?

Man würde sagen das sie nicht lebt, aber mein Gehirn lebt. Und sie ist ein Teil meines Gehirns... Vielleicht die rechte Hälfte, wenn die Theorie stimmen soll? Sie kann nämlich selber Entscheidungen treffen (mehr oder weniger!)

Und manchmal gehen wir beide meine eigene Welt erkunden, (aber Klarträumen lerne ich noch). ;)

...

...zur Frage

Eventuell mal einen Psychater aufsuchen

...zur Antwort