Imaginäre Freundin = zweites Charakter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Imaginäre Freunde sind meist Geister, kleine Kinder können diese noch sehen, nur selten können ältere (Jugendliche, Erwachsene) diese sehen/wahrnehmen. Wahrscheinlich bist du eine Person die mehr Telepatie beherrscht als andere. (Jeder kennt es wenn man von jemandem angestarrt wird dreht man sich in seine Richtung) Um einen Geist zu rufen muss man an ihn denken, das bezeichnest du wahrscheinlich als 2. Charakter. Das mit dem Steuern deines Körpers, kann ich so erklären das Geister einen Körper teilweise, über nehmen können, wie eben Bewegungen steuern. Das ganze ist vollkommen normal, nur eben selten. 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotImp0rtant
22.08.2015, 10:41

Das mit der Telepatie meinte ich das du nicht laut mit ihr reden musst.

0
Kommentar von MenschDerHilft
04.09.2015, 11:41

Danke für die Antwort - Und das mit der Telepathie kenne ich... Ich dachte am Anfang es sei Zufall, aber es passieren immer wieder Dinge, was Menschen angeht, die ich Sekunden vorher voraussehe :)

0

Imaginäre Freunde sind normal. Ich versichere, dass es noch viele andere Leute gibt, die das haben, Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Diese imagniären Freunde spiegeln in der Regel Facetten der Persönlichkeit wider, die im Alltag zu kurz kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach ausmaß und ob du des schon als Realität empfindest kannst mal mit nem psychologen sprechen:) ist übrigens nichts dass einem peinlich sein muss oder wovor man sich fürchten muss!! Stell dirs einfach so vor, dass es wie ein normaler arztbesuch ist, nur dass eben darum geht deine gedanken dein unterbewusstsein usw zu lenken.... ps: mit 13 bist noch in der kindheit:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MenschDerHilft
22.08.2015, 10:19

Danke, und ich weiß was du zum Schluss meinst, aber gesetzlich ist es so... Aber ob man sich erwachsen fühlt oder nicht, das ist nicht das Alter :7

0

Falls Du englisch verstehen kannst, ist dieser Artikel vielleicht ganz hilfreich:

https://en.wikipedia.org/wiki/Walk-in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MenschDerHilft
22.08.2015, 10:21

Danke für den Link... Und ja, ich verstehe Englisch, aber das mit dem Walk In ist ein bisschen übernatürlich.... Wäre aber auch eine Theorie ;D

0

Eventuell mal einen Psychater aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?