Tattoo unsauber?

...komplette Frage anzeigen tattoo - (Tattoo, unsauber)

5 Antworten

Ich glaube auch nicht das sich da noch viel verändern wird! Beim Nachstechen bessern die meisten nur kleinigkeiten wie zum Beispiel unterbrochene Linien aus! Sprech das am besten nochmal mit deiner tattoowiererin ab, nicht das sie das noch schlimmer macht und dann gefällt es dir garnicht mehr!

Sorry aber das Tattoo ist komplett schlecht gestochen. Warst du überhaupt in einem Studio oder hast du das privat machen lassen?

der strich wird dann warscheinlich beim Korregieren etwas dicker, aber da sollte noch was zu machen sein

Hättest damit rechnen müssen wenn du ein Tattoo machst das hat ein gewissen Risiko :'D

Nein, das wird so bleiben. Beim Nachstechen kann man da evt noch etwas verbessern.

Was möchtest Du wissen?