Tattoo trotzt fiber und bronchitis stechen lassen?

2 Antworten

Nein. Ein vernünftiger Tätowierer wird dich auch direkt wieder nach Hause schicken.

Dein Immunsystem ist gerade gefordert genug, auch ohne zusätzliche Wunden. Außerdem besteht die Gefahr, dass du den Tätowierer ansteckst (+ potentiell weitere Kunden). Das ist verantwortungslos! Wenn man krank ist, meidet man den direkten Kontakt zu seinen Mitmenschen.

Von Experte needlewitch bestätigt

Absolutes no go! Nicht nur, weil du deinem Körper damit echt was antust (ist schon für nen gesunden Körper anstrengend genug), sondern du steckst wahrscheinlich auch den Tätowierer an - was für den nicht nur Krankheit, sondern oft auch Verdienstausfall bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum