Tattoo selbst gestochen?

7 Antworten

Das tattoo sieht cool aus aber ein tattoo zu hause zu stechen ist gefährlich.Du könntest dir eine Blutvergiftung holen.

Ich bin expertin in tattoo's aber ich würde an deiner stelle zu einem artz gehen,weil ich nd weiss wie gefährlich das ist.Acrylfarbe ist auch nicht gesund und das wasser könnte im schlimmsten falle sogar schimmeln.Nach ein paar jahren wäre das tattoo auch nicht mehr schön.

Ich will dich mit dieser antwort einfach darauf hinweisen und dich nicht angreifen!

Ich habe keine erfahrung in tattoos und das ist einfach meine meinung dazu.

ich hoffe das es nicht gefährlich wird!

lg💙💜

Damit solltest du zum Arzt gehen. Deine Aktion war nicht nur selten dämlich, sondern auch gefährlich. Im besten Fall behältst du nur einen hässlichen Fleck zurück, im schlimmsten Fall zieht das langwierige gesundheitliche Probleme nach sich.

Acrylfarbe... tolle Idee. Das heilt auch wieder ab, tief ist das nicht, aber lass den Scheiß zukünftig und lass das Nagelkauen

Das war die dümmste Entscheidung Deines Lebens, und Du solltest zu Deinem Hausarzt gehen und beichten.

Serienfan2007
Fragesteller

Mein Hausarzt ist in Urlaub und die anderen Ärzte sagen ich soll dann kommen wenn ich irgendwelche anderen Verfärbungen bemerke

Du solltest zum Arzt gehen.

Wahrscheinlich hast du die Ader getroffen und sie ist dick geworden.

Was machst du denn auch?

Egal ob es entzündet ist oder nicht, solltest du trotzdem zum Arzt gehen, weil Acrylfarbe unter der Haut nichts zu suchen hat (Vergiftung) und die Stecknadel nicht steril ist (Infektion).

Im dümmsten Fall kann man an beidem sterben.

Serienfan2007
Fragesteller

Gestern war die sehr dick aber heute nicht mehr ich habe auch alles mehrfach desinfiziert und so

vanilleschnitte  22.05.2024, 14:34
@Serienfan2007

Ja dann hast die Ader getroffen.

Die Acrylfarbe kann ins Blut laufen => Blutvergiftung.

Ab zum Arzt und lass solche Dummheiten zukünftig sein.

Serienfan2007
Fragesteller
@vanilleschnitte

Mein Kinderarzt hat leider Urlaub und die anderen Ärzte sagen alle ich soll kommen wenn ich andere Verfärbungen bemerken sollte und meinen Eltern will ich es nicht zeigen