Tattoo?

2 Antworten

Es gibt längst Alternativen für alle verbotenen Farben. Schwarz war die ganze Zeit erlaubt.

Kelly2000
Fragesteller

Ich brauche nur Blau und Türkis. Die Restlichen möchte ich sowieso schwarz, weiß.

Es gibt in dem Sinne keine verbotenen Farben also zb. Lila. Es ging / geht darum das alle in Deutschland verwendeten Farben einer Norm entsprechen um so ggf. zu vermeiden das noch ''mehr giftige'' Stoffe in den Körper gespritzt werden. Die Farben müssen also einen gewissen Standard erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung