Tatoo Folie/Pflaster Suprasorb?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen

Wow, geiles Tattoo und geile stelle^^

Jeder Tätowierer handhabt es anders. Ich würde ihm vertrauen.

Aber, so sagen meine Tätowierer, ist wundwasser das beste heilungsmittel

Dennoch. Machs wie er es sagt :) ich denke er hat viel Erfahrung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Lacrima86
Fragesteller

Das ist das problem. Er hat mit der folie keine erfahrung... deswegen wollte ich die meinung von anderen. ich bin normal bei einem anderen artist, der benutzt immer suprasorb und damit heilt es bei mit viel besser, und diese stelle ist wirklich beschissen zu pflegen. Habe es das letzte mal nämlich ohne das pflaster probiert und das war furchtbar