Tastatur-Case für iPad mit magnetischer Unterlage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir eine von ZAGG ist nich zu teuer und gute Qualität jeder in unserer Schule hat so ein IPad bekommen hatte noch nie jemand Probleme damit. Hat Beleuchtung, ist magnetisch am Tablet fest gemacht (natürlich abnehmbar) und kann man auch verstellen da die einzelnen stellen auch magnetisch sind. https://www.zagg.com/de_eu/keyboards/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Apple, Notebook)  - (Technik, Apple, Notebook)  - (Technik, Apple, Notebook)  - (Technik, Apple, Notebook)  - (Technik, Apple, Notebook)

Shinra971  04.10.2021, 21:56

Farben sind änderbar

Diagenal
Fragesteller
@Shinra971

Kann man das Ipad da auch ohne diese Zusatzhülle befestigen? Gibts leider noch nicht fürs aktuelle iPad Air, aber vielleicht kommt da ja noch was.

Diagenal
Fragesteller
@Shinra971

Danke dir für die Antwort und das Ausprobieren!

Shinra971  04.10.2021, 22:05

Und sorry die Bilder haben eine schlechte Qualität😅